Anstelle eines Klasseneditors wird es in Call of Duty: WWII fünf Divisionen geben. Activision stellt diese zum Release in einem Video vor.
Statt des altbekannten Klasseneditors können Spieler in Call of Duty: WWII einer von fünf Divisionen beitreten. Diese verfügen jeweils über eine eigene Kampfausbildung, Divisionsausbildung und Waffenfähigkeiten. Zwar können alle Divisionen alle Waffen verwenden, aber jede Division bevorzugt eine Waffengattung.
- Die Infanterie-Division ist eine Allround-Division, die für alle Modi und Maps gut geeignet ist. Sie kann unter Anderem Bajonette auf Gewehren montieren und die Magazinkapazität erhöhen.
- Die Fallschirmjäger der Airborne-Division zeichnen sich durch Tarnung und Mobilität aus. Schalldämpfer und längere Sprintdauer gehören zu ihrem Repertoire.
- Das Gegenteil davon sind schwer gepanzerten Truppen der Armored-Division. Mit einem Standfuß für schwere Waffen können sie Mobilität gegen mehr Feuerkraft eintauschen. Sie können ihre Panzerung weiter steigern und müssen so weniger Schaden einstecken.
- Die Gebirgsjäger von Mountain-Division sind meisterhafte Scharfschützen, die sich vor gegnerischen Luftangriffen verstecken können.
- Wer Gegner lieber aus nächste Nähe töten will, sollte dagegen der Expeditionary Force beitreten. Diese rückt Feinden mit Brandmunition zu Leibe und plündert Ressourcen von toten Feinden.
Im Video stellt Activision alle fünf Division und ihre Fertigkeiten vor. Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!