Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Call of Duty: WWII wird erst nach dem obligatorischen Day One-Patch spielbar sein. Das gilt diesmal auch für den Singleplayer-Modus.

AustralienDay One-Patches sind in den meisten Spielen inzwischen Usus. So wird auch das neueste Call of Duty nicht ohne größeres Update am Release-Tag auskommen. Anders als bei vielen anderen Spielen, ist dieser Patch laut AllGamesDelta notwendig, um überhaupt spielen zu können. Das betrifft diesmal auch den Singleplayer-Modus. Für die meisten Spieler dürfte das kein allzu großes Problem sein. Allerdings nehmen die Entwickler physischen Kopien damit einen entscheidenden Vorteil. Früher war zumindest im Singleplayer-Modus üblicherweise möglich, ein physisches Spiel auch ohne Patches zu starten. Möglicherweise möchten die Entwickler so auch Händlern zuvorkommen, die Release-Termine ignorieren und die Ware schon vor der Zeit in die Läden bringen.

Was haltet ihr von Day One-Patches? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Flolgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt.