Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Activision und Sledgehammer Games haben den Termin der Open Beta von Call of Duty: WWII bekanntgegeben. Eine Vorbestellung ist nicht nötig.

Die gute Nachricht ist: Es wird eine offene Beta zu Call of Duty: WWII geben. Eine Vorbestellung ist dafür nicht nötig. Dabei gibt es allerdings auch einen Pferdefuß. Denn die Open Beta ist ausschließlich für PC-Spieler zugänglich. Eine weitere Beta für PS4- und Xbox One-User gibt es nicht, hier durften außerhalb von Hongkong nur Vorbesteller teilnehmen.

Die offene Beta der PC-Version läuft vom 29. September bis zum 3. Oktober 2017. Dabei soll es auch einen Preload geben, damit die Teilnehmer keine Zeit mit dem Download der immerhin 25 GB großen Beta-Version verlieren. Fest steht, dass es sich um eine Multiplayer-Beta handelt, welche Modi freigeschaltet sind, steht aber noch nicht fest. In der Konsolen-Beta waren es Team-Deathmatch, Domination und der neue Modus War. Die Teilnehmer konnten erst Level 30, später Level 35 erreichen.

An der Beta teilnehmen könnt ihr über Steam. Auch die Systemanforderungen sind bereits bekannt. Ob diese auch auf das fertige Spiel zutreffen werden, steht allerdings noch nicht fest.

  • Betriebssystem: Windows 7 64-Bit
  • Prozessor: Intel Core i3 3225
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Festplatte: 25 GB
  • Grafikkarte: Geforce GTX 660 @ 2 GB / AMD Radeon HD 7850
  • DirectX: Version 11
  • Netzwerk: Breitbandverbindung

Call of Duty: WWII erscheint am 3. November 2017 für PC, PS4 sowie Xbox One. Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!