Glen Schofield hat neue Screenshots aus dem Zombie-Modus von Call of Duty: WWII veröffentlicht. Es soll die „bisher furchteinflößendste“ Zombie-Kampagne werden.
Sledgehammer Games-Mitbegründer Glen Schofield hat auf Twitter neue Bilder zum Zombie-Modus von Call of Duty: WWII veröffentlicht. Anders als die Zombies aus Infinite Warfare, die in erster Linie eine Parodie der schlimmsten Modesünden der vergangenen Jahrzehnte waren, sollen die Untoten in WWII für Angst und Schrecken sorgen. Schofield verspricht die „bisher furchteinflößendsten“ Zombie-Erfahrung.
Im Gegensatz zu typischen Zombies haben diese Untoten Erinnerungen an ihr früheres Leben als Soldaten, was sich dann auch auf ihre Fähigkeiten im Kampf auswirken soll. So soll es etwa schnelle Zombies oder Untote mit Flammenwerfern geben. Die Zombie-Kampagne spielt gegen Ende des zweiten Weltkriegs in einem kleinen bayrischen Dorf. Die Untoten sind dabei das letzte Aufgebot des Nazi-Wissenschaftlers Dr. Peter Straub, der von Udo Kier gespielt wird. Call of Duty: WWII erscheint am 3. November 2017 für PC, PS4 sowie Xbox One.
Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!