Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Wie heute in einem Bericht von Activision mitgeteilt worden ist, wird es für die Last-Gen-Konsolen, also PlayStation 3 und Xbox 360 keine weiteren DLCs für Call of Duty: Black Ops 3 erscheinen.

Alle Spieler die aktuell noch den neusten Call of Duty-Shooter auf den Last-Gen-Konsolen spielen, müssen sich leider mit einem DLC zufrieden geben. Die Erweiterung „Awakening“ ist und bleibt leider der einzige Zusatzinhalt für die älteren Konsolen, dies wurde heute auf der offiziellen Seite mitgeteilt.

Gründe für die Reduzierung der kostenpflichtigen Zusatzinhalte nannte Publisher Activision nicht. Höchstwahrscheinlich liegt es aber daran, dass die technischen Grenzen der PlayStation 3 und Xbox 360 erreicht sind.

Last-Gen-Konsolen