Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Black Ops Freunde jetzt aufgepasst. Der erste Teil der Reihe ist für die Xbox One endlich spielbar. Klar zu erkennen, ist es heute auf dem Dashboard der Xbox 360.

Das Versprechen, dass laut Activision der erste Teil, der Call of Duty Black Ops Reihe, auch auf der Xbox One gespielt werden kann, wird nun nach 1 Jahr endlich eingelöst. So kann nun das Spiel auf der neuen Konsole gespielt werden. Es handelt sich jedoch nicht um eine Remastered Edition, sondern es kann aufgrund der Abwärtskompalibität des neuen Betriebssystems gespielt werden.

Soeben wurde Black Ops im Marketplace von Xbox veröffentlich und steht im Backward Compatibility Service zur Verfügung, was uns auch unser alter Bekannter MajorNelson auf seinem Twitteraccount bestätifte. Des Weiteren gibt es für Gold Member sogar ein super Angebot, denn diese können den Titel für nur 17,49€ erwerben.
black ops

Verpasst keine Infos mehr zum Thema Call of Duty und folgt uns jetzt auf Facebook!