Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Call of Duty ist in den letzten Tagen in aller Munde, da täglich neue Offenbarung, Leaks oder Screenshots auftauchen und heute ist es wieder zu solch einer Offenbarung gekommen, da bei Amazon eine Call of Duty: Modern Warfare Trilogy aufgetaucht ist.

Bei Amazon ist eine Modern Warfare Trilogy aufgetaucht und lässt uns Hoffnung schöpfen, auf eine Überarbeitung der Teile. Leider wurde diese rein zufällig direkt wieder bei Amazon rausgenommen, aber es bleibt uns ein Screenshot und der zeigt uns die Trilogy und als Vertreiber wird uns Activision angezeigt, die sich dazu natürlich noch nicht geäußert haben.

Wir sagen eine ziemlich raffinierte Marketingstrategie die Population an Call of Duty Leaks täglich aufrecht zu erhalten und somit auf den kommenden Release von Call of Duty: Infinite Warfare aufmerksam zu machen und neugierige Gamer zu hinterlassen, aber seht euch die Screenshots doch selbst an und bildet euch eure Meinung zum neusten Streich von Activision, dennoch halten wir euch natürlich auf dem neusten Stand, sollte es eine Stellungnahme oder Bestätigung seitens Activision oder Infinity Ward.

Amazon Screenshot von der Modern Warfare Trilogy

Modern Warfare Trilogy

Wir halten euch auf dem Laufenden! Besucht uns auch auf Facebook um immer als erstes die neuesten News zu erfahren!