Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721
Crash BandicootCrash Bandicoot

Vor kurzem startete die E3 und eine Welle von neuen Spielen erwartet uns. Darunter auch Crash Bandicoot.

Crash Bandicoot

Das obere Bild stammt aus dem kommenden Spiel „Skylanders Imaginators“.

Crash Bandicoot

Er kehrt diesen Oktober zurück zur PlayStation 4 in Skylanders Imaginators. Darauf folgen Remaster der ersten drei Spiele.

Der orangene Bandicoot erschien 1996 zum ersten Mal auf der PlayStation. Das Spiel wurde von Naughty Dog, bekannt für Titel wie The Last of Us und Uncharted, entwickelt. Crash wurde durch seinen hohen Beliebtheitsgrad und Exclusivität zum Maskottchen der PlayStation, wurde aber im Laufe der Zeit auch für andere Platformen entwickelt.

Andere Entwickler haben weiterhin Crash Bandicoot Titel entwickelt, darunter z.B. Vicarious Visions. Ein Studio von Acitivision hat die letzten
Jahre in die Entwicklung vom Skylander Titel investiert.

Skylanders Imaginators ist für den 16. Oktober angekündigt worden und soll auf der PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One und Wii U laufen.

„Seit Jahren werden wir regelmäßig gefragt, wann Crash zurückkommt, und heute können wir diese Frage beantworten. Activision ist stolz das 20- jährige Jubiläum von Crash Bandicoot zu feiern, indem sie ihn zurück auf die Spielekonsole bringen, in enier Art und Weise, die die Hardcore-
Fans, als auch die neue Generation ansprechen dürfte.“

„Wir können es kaum erwarten, Crash zu sehen, wie er mit seinem einzigartigem Style und schrulligen Persönlichkeit im epischen Kampf gegen Kaos
in Skylanders Imaginators auftritt. Und nächstes Jahr werden wir die Crash-Erfahrung noch erweitern, indem wir Remaster der drei klassische Crash Bandicoot Spiele herausbringen.“

Hier könnt ihr die 3 original Crash Bandicoot Cover sehen:

Crash Bandicoot

Crash Bandicoot

Crash Bandicoot

Um keine weiteren News zu verpassen, folge uns auf Facebook!