Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Kommt nach der überarbeiteten Trilogie ein neues Crash Bandicoot-Spiel? Der Activision-CEO äußerte sich erstmals zu dieser Möglichkeit.

Am 30. Juni erschien Crash Bandicoot: N.Sane Trilogy sehr zur Freude alter und neuer Fans. Die überarbeitete PS4-Version der ursprünglichen Trilogie wurde mit Begeisterung angenommen, so dass die Entwickler nun über Fortsetzungen nachdenken. In einem Interview mit Gamesindustry.biz sprach Activision-CEO Eric Hirshberg erstmals über die Zukunft des Franchise.

Wir experimentieren mit Crash. Wir wissen, dass es eine lautstarke Fanbasis gibt, die wollte, dass es zurückkommt. Aber man weiß nie, ob dies sinnbildlich für ein größeres Publikum oder lediglich diese nischenartige, auf Nostalgie basierende Community ist. Bisher sehen wir eine echte Leidenschaft dafür, sodass dies zu anderen Dingen führen könnte.

Er betont, dass Activsion zwar immer bemüht sei, die „nächste große Sache“ zu finden, aber im Vordergrund stehe es, die bereits vorhandenen Communities zu bedienen. Er sprach im gleichen Interview auch über Call of Duty und Destiny. So möchte Hirshberg bei Call of Duty an jährlichen Releases festhalten, hält bei Destiny aber einen größeren Abstand zwischen den Titeln für sinnvoll, da die sich Spieler bei kürzeren Abständen um ihren Einsatz betrogen fühlen könnten. Weiters gesteht er ein, dass Call of Duty: Infinite Warfare „ein Zukunftsspiel zu viel“ war.

Würdet ihr euch neue Spiele um Crash Bandicoot wünschen? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt.