Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Bleibt Crash Bandicoot N.Sane Trilogy PS4-exklusiv? Ein Eintrag bei einem ungarischen Händler deutet auf ein Release für eine andere Konsole hin.

Ab heute ist Crash Bandicoot N.Sane Trilogy für PlayStation 4 erhältlich. Das lange erwartete Remake ist in einer digitalen und einer physischen Version verfügbar und enthält die ursprünglichen drei Crash Bandicoot-Titel Crash Bandicoot, Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back und Crash Bandicoot 3: Warped. Bisher ist das Remake PS4-exklusiv. Doch wenn man dem Eintrag eines ungarischen Händlers Glauben schenken darf, könnte sich das bald ändern.

Dort scheint neben der PS4-Version auch eine Xbox One-Fassung auf. Als Release-Termin nennt der Händler den Dezember 2017. Zwar könnte es sich bei solchen Einträgen auch um einen Flüchtigkeitsfehler handeln, allerdings sprach auch Sony auf Twitter nur davon, dass die Trilogie „zuerst“ für PlayStation erscheinen werde. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass das Remake nur zeitexklusiv ist. Ob das Datum der Wahrheit entspricht oder nur ein Platzhalter ist, lässt sich dagegen nicht sagen.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!