Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Dark Souls 3 steht seit kurzem in den Ladentheken zum Verkauf. Neben den grandiosen Verkaufszahlen, vor allem auf dem PC von mehr als einer halben Millionen Exemplaren in den ersten Tagen, scheint es doch gerade dort zu Problemen zu kommen. Die Lösung? Ein neuer Patch!

Bereits kommende Woche soll der neue Patch 1.03.1 einige Verbesserungen für Dark Souls 3 bringen. Dieser soll vor allem Verbesserungen im Bereich des Balancing und der Performance bringen. Auch diverse Schwerter wurden angepasst. Leider gibt es noch einige weitere Bugs, wie den Leuchtfeuer-Bug (Bonfire Crash). Ob From Software diesem mit dem nächsten Patch beheben lässt, bleibt offen.

From Software hat dazu folgende Patchnotes bereits veröffentlicht:

  • Performance-Anpassung für Großschwerter
  • Kampf-Performance-Anpassung für „Verzaubertes Schwert der Tänzerin“ und „Zwillingsaxt des geflügelten Ritters“
  • Performance-Anpassung für „Seelen-Großschwert“ und „Farron Schwert“
  • Fehlerbehebung: Mehrere Items konnten nicht mehr in den Gebieten Farron Feste, Straße der Opferungen und Kathedrale des Abgrunds benutzt werden, nachdem das Spiel beendet wurde
  • Allgemeine Balance-Anpassungen und Bug Fixes.