Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Bungie könnte schon bald offiziell Destiny 2 ankündigen. Das ist aus der aktuellen Ausgabe des Weekly Update der Entwicklerfirma zu schließen.

Dass Bungie an einer Fortsetzung des Online-Shooters Destiny arbeitet, ist kein großes Geheimnis mehr. Eine offizielle Ankündigung fehlt bisher allerdings. Dieser Umstand könnte sich aber in absehbarer Zeit ändern. Das geht aus einem Artikel auf Seite der Entwickler hervor. Dort schreibt David “Deej” Dague über den Bungies baldigen Auftritt bei der PlayStation Experience.

Destiny 2 auf der PlayStation Experience?

Die Woche danach packen wir die Koffer und es geht nach Anaheim, Kalifornien. Die Einzelheiten unserer Mission sind noch ein Geheimnis. Wir überqueren bald die Ziellinie.

Im 3. und 4. Dezember findet im kalifornischen Anaheim die PlayStation Experience statt. Es ist zu erwarten, dass Bungie dort erste Informationen zu Destiny 2 preisgeben wird. Dagues Aussage ist der wenig subtile Versuch, bis dahin noch soviel Spannung wie möglich aufzubauen.

Was erwartet ihr euch von Destiny 2? Freut ihr euch auf das Spiel oder seht ihr es eher kritisch, weil es danach wohl keine neuen Inhalte mehr für das erste Destiny geben wird? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt!