Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Wrestling-Star Big Show liebt Destiny. Auf der E3 war er zur Präsentation von Destiny 2 eingeladen. Ein Geschenk rührte ihn zu Tränen.

Big ShowProminente Gamer sind häufiger, als viele Leute annehmen würden. So spielt der WWE-Superstar Paul Wight, besser bekannt als Big Show, für sein Leben gern Destiny. Auf der E3 war der hünenhafte Wrestler daher auch als Bühnengast bei der Präsentation von Destiny 2 eingeladen. Er unterhielt sich mit Bungie-Chef Pete Parson über den Destiny-Nachfolger und fragte dabei nach Ingame-Codes für Items. Als Antwort drückte der Bungie-Chef Big Show dann das Fusionsgewehr Cold Heart in die Hand. Der Wrestler war sichtlich gerührt und kommentierte das Geschenk mit den Worten:

Aaaaaw! Ihr habt noch nie einen 2,13 Meter großen und 167 Kilogramm schweren Nerd weinen sehen… gleich werdet ihr es.

Paul Wight ist seit über 20 Jahren als Wrestler aktiv und stand schon dem Undertaker, Hulk Hogan, John Cena, Brock Lesnar, Stone Cold Steve Austin und vielen anderen WWE-Superstars gegenüber. Im Laufe seiner langen Karriere hielt Big Show alle Titel, die es in der WWE zu gewinnen gibt und gewann bei WrestleMania 31 die zweite Andre-the-Giant-Memorial Battle Royal.

Destiny 2 erscheint am 6. September für PS4 und Xbox One sowie am 24. Oktober für PC. Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!