LeFloid
Wer Youtube-Deutschland seit längerem verfolgt, muss LeFloid kennen. Seine Sendung „LeNews“ war lange Zeit die Informations- und Meinungs-Quelle Nummer 1 auf Youtube. Ob kuriose Themen, politische Themen oder gesellschaftliche Entwicklungen, LeFloid hat alles mit einer guten Prise Humor behandelt. Und so hat er auch die Jugend auf Themen aufmerksam gemacht, die sonst an ihr vorbeigegangen wären.
Mit über 3 Millionen Abos ist er bis heute einer der größten Youtuber Deutschlands. Zu seinen großen Hype-Zeiten war er praktisch mit jedem Video in den Trends. Zudem tauchte er häufig als „Sprachrohr des Internets“ in Talk-Shows auf. Einen Namen machte er sich auch durch sein Interview mit Angela Merkel im Jahr 2015.
Muskelberg
Neben seinen Video-Projekten hat der heute 33-Jährige allerdings eines stark schleifen gelassen. Seinen eigenen Körper, seine mentale Gesundheit und sein eigenes Wohlbefinden. Bis Ende 2019 hat er einen ungesunden Lebensstil verfolgt und sich dabei selbst in ein Loch ziehen lassen. Um endlich da rauszukommen, hat er in den letzten zwei Jahren sein Leben umgestellt.
Durch einen gesünderen Lebensstil, Sport und eine bessere Ernährung hat er sich zurück gekämpft. Gestern hat er ein neues Foto gepostet, das den aktuellen Zwischenstand seines Lebenswandels zeigt. Und wer LeFloid von früher kennt, wird ihn heute womöglich kaum wiedererkennen – eine breite Brust, dicke Arme und ein gut definierter Körper. Man sieht ihm deutlich an, dass er sich in seinem neuen, gesünderen Körper wohlfühlt!
LeFloid über seine Transformation
„Ich finde es selber echt schlimm, wie ich ausgesehen habe. Und bin deshalb umso stolzer, auf welchem guten Weg ich jetzt gerade bin. Und das vor allem mental. Denn zu verstehen, dass ich vor nicht mal 10 Monaten noch einen absolut destruktiven Lebensstil gefahren bin, war ausschlaggebend für eine echte Umstellung bei mir. Im Kopf.
Nach einer Ewigkeit voller Selbstzweifel und Sorgen und einem tiefen Loch, in das ich mich selbst manövriert habe, habe ich einen echten Turn geschafft. Und muss mir nicht mehr vorstellen, wie ich gerne sein würde. Sondern kann für meine Kids, für meine Frau, Freunde und vor allem für mich selbst weiter daran arbeiten voller Stolz in den Spiegel zu schauen. Veränderung findet im Kopf statt und beginnt damit, sich anzuvertrauen und helfen zu lassen. […]“
Hier seht ihr das Foto