Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Beweise deine Menschlichkeit


Der Twitter-User txt231 hat Informationen zur kommenden SingePlayer-Kampagne von Battlefield 1 geleaked.

Die Informationen die txt231 geleaked hat, besagen, dass Battlefield 1 nur 6 Missionen im SinglePlayer haben wird. Außerdem meint er die Titel der Episoden zu kennen:

6 Missionen

-Friends in High Places (Freunde in hohen Positionen)

-Nothing is Written (Nichts ist geschrieben)

-Through Mud and Blood (Durch Schlamm und Blut)

-Avanti Savoia!

-The Runner (Der Läufer)

-Epilogue (Epilog)

6 Missionen

Bis jetzt gibt es noch keine Bestätigung seitens DICE zu den 6 Missionen. Allerdings hat txt231 bereits des Öfteren Informationen geleaked, die sich im Endeffekt als wahr herausstellten.

Auch die Erfolge wurden geleaked und diese scheinen mit den Missionen übereinzustimmen. Die Einträge in der Liste geben auch Hinweise auf MultiPlayer-Elemente, wie z.B. die Typen der Missionen, die zur Verfügung stehen.

Man beachte allerdings, dass txt231 die Erfolge der Entwicklungsphase veröffentlicht hat. Das heißt, dass sie sich noch bis zum Release ändern könnten.

Hier geht es zu der Liste mit den Erfolgen:

https://www.reddit.com/r/battlefield_one/comments/4i7cpe/battlefield_1_achievements/

6 Missionen

Der Battlefield1 Trailer hat viele Zuschauer überrascht. Die visuellen Effekte sehen beeindruckend aus und das Setting, im ersten Weltkrieg, scheint, als würde es für (ironischerweise)  Abwechslung sorgen. Wir hoffen, dass DICE weitere Informationen zum Spiel in der kommenden E3 preisgeben wird.

Battlefield 1 soll am 2. Oktober dieses Jahres veröffentlicht werden. Ob diese geleakten Informationen nun wahr sind oder nicht, eins ist sicher: Battlefield 1 wird episch!

Um keine weiteren Battlefield 1 News zu verpassen, folgt uns auf Facebook!