Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Legend of Zelda: Breath of the Wild

Open World

Als Fortsetzung eines Franchise, das Generationen von Spielen und Spielern geprägt hat, sind die Erwartungen an den nächsten Zelda-Titel sehr hoch. Dazu kommt noch, dass es sich um eines der ersten Spiele für Nintendos neueste Hybrid-Konsole Switch handeln wird. Der Erfolg der Konsole könnte also eng mit dem Erfolg des Spiels verknüpft sein. Neben der Switch wird Links neuestes Abenteuer aber auch für WiiU erscheinen. Wann genau Breath of the Wild erscheinen wird, ist allerdings noch unklar. Derzeit ist nur von 2017 die Rede.

Horizon: Zero Dawn

Horizon: Zero Dawn

Was Zelda: Breath of the Wild für Nintendos Switch ist, könnte Horizon: Zero Dawn für die PS4 Pro werden. Zwar wird das Action-Spiel natürlich auch auf herkömmlichen PS4-Konsolen laufen, grafisch profitiert es aber enorm von der höheren Leistung der Highend-Konsole. In dem Action-Abenteuer muss die Jägerin Aloy in einer ehemals hoch technologischen Welt bestehen, die nach einem großen Zusammenbruch wieder der Wildnis anheim gefallen ist. Gigantische Maschinen sind dabei Zeugnis einer verlorenen Zivilisation und gefährliche Feinde. Horizon: Zero Dawn erscheint am 1. März 2017 für PS4.

Auf Seite 3 geht es weiter.

1 2 3