Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Jeder Gamer liebt Spiele. Aber diese Frau treibt es auf eine ganz neue Stufe. Sie liebt ihr Tetris-Spiel nicht nur, sie möchte es sogar heiraten.

Jeder Gamer wird von sich sagen, dass er Videospiele liebt. Allerdings wird es vermutlich kaum jemand so ernst nehmen, wie 20-jährige Studentin Noorul Mahjabeen Hassan aus dem US-Bundesstaat Forida. Denn sie liebt ihre Kopie von Tetris so sehr, dass sie mit dem NES-Spiel den Bund fürs Leben eingehen möchte. Im Netz nennt sich Hassan „Fractal Tetris Huracan“. Die junge Frau identifiziert sich als objektosexuell, sie fühlt sich sexuell zu unbelebten Gegenständen hingezogen.

Bei Tetris war es die unverkennbare Titelmelodie, die der Frau den Kopf verdrehte. Nachdem sie die Musik von Tetris das erste Mal in einem Spiel namens Smash Run hörte, verlor Fractal sofort ihr Herz an Tetris. Ihr früherer Lebensgefährte, ein Taschenrechner namens Pierre war zuvor einem Kurzschluss erlegen. Die junge Dame hatte auch bereits Beziehungen zu einem Oszilloskop namens Braxton und einem Begleiterkubus aus Portal. Allerdings waren diese Beziehungen nicht so ernst wie jene zu Tetris. Auch von Einschienenbahnen, iPods und Tretmühlen fühlte sich Hassan erotisch angezogen. Aber nie war ihren ihre Gefühle so stark wie bei Tetris.

Online, wie auch im realen Leben stößt die junge Frau oft auf Unverständnis für ihre unkonventionelle Liebe. Auch ihre Familie kann ihre Neigungen schwer nachvollziehen. Bei der Hochzeitszeremonie wollen ihre Angehörigen aber dennoch anwesend sein. Im Netz hat sie inzwischen aber auch Unterstützung bei Gruppen gefunden, die sich für die Belange von objektosexuellen Menschen einsetzen. Fündig wurde sie nachdem sie einen Artikel über Erika Eiffel gelesen hatte, die Frau, die den Eiffelturm geheiratet hatte.

Indem sie ihre Geschichte teilt, will Fractal anderen objektosexuellen Menschen den Scham im Umgang mit ihrer sexuellen Orientierung nehmen. In ihrer Wohnung ist ihre Liebe zum Tetris-Spiel unübersehbar. Eine offene Frage bleibt, wie eheliche Treue im Umgang mit einem Videospiel aussieht. Ist es schon fremdgehen, wenn sie ein anderes Spiel spielt?

Was denkt ihr? Habt ihr Verständnis für diese Beziehung? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt.