Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Im Februar konnten wir mit Agumon und Co in Digimon Story: Cyber Sleuth ein paar Fälle lösen. Bald können wir in Digimon World: Next Order die Digi-Welt erkunden.

Bandai Namco kündigte heute an, dass der neuste Digimon-Ableger, Digimon World: Next Order, in den Westen kommt. Während das Spiel in Japan exklusiv für die PS Vita erschien, erhalten wir sowohl eine PS Vita-, als auch eine PS4-Version. Gegenüber der Vita-Version wird die PS4-Version meherere Verbesserungen und Erweiterungen aufweisen. Natürlich wird es eine aufgewerterte Grafik geben, das Gameplay wird gebalencter sein und es wird einen weiteren Schwierigkeitsgrad enthalten sein.

Digimon World: Next Order bietet über 200 Digimon

Neben einer Ankündigung gab Bandai Namco auch noch weitere raus. So heißt es von offizieller Seite:

Digimon World: Next Order beginnt damit, dass der Spieler in die Digitale Welt gesogen wird und herausfindet, dass sie von Machinedramon belagert ist. Von zwei Digimon kurz vor dem Tod gerettet, muss sich der Spieler seinen Weg durch die Digi-Welt bahnen um die Ursprünge von Machinedramon und seiner Herrschaft zu erfahren und einen Weg in die reale Welt zu finden. Auf seiner Reise muss der Spieler seine Digimon pflegen und trainieren. Digimon World: Next Order beinhaltet mehr als 200 Digimon die der Spieler während seines Abenteuers treffen, fangen und mit ihnen interagieren kann.

Digimon World: Next Order wird dem Spieler die Möglichkeit geben sich zwischen einem männlichen oder weiblichen Charakter zu entscheiden. Der Spieler wird die für das erste Mal in der Geschichte des Digimon-Franchises die Möglichkeit geben mit zwei Digimon die Digi-Welt zu erkunden. Der Schlüssel für die Rückkehr in die reale Welt und der Rettung der Digi-Welt vor Machinedramon liegt darin eine starke Bindung zu seinen Digimon aufzubauen und sie zu trainieren.

Obendrein veröffentlichte Bandai Namco einen ersten lokalisierten Trailer.

Auf Seite 2 geht es weiter.

[nextpage title=“Next PAge“]
Bitte schalte deinen AD-Blocker ab, um das Video anzusehen

 

Digimon World: Next Order soll Anfangs 2017 für die PS4 und PS Vita erscheinen.

Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine aktuellen Gaming-Nachrichten verpassen wollt.