2. Unsere Charaktere sind heilig

BeziehungenDie Charaktere eines Gamers sind im heilig. Deshalb sollten potentielle Partner auch tunlichst nicht schlecht darüber reden. Schönheit ist natürlich immer subjektiv, aber in jedem Fall stecken Gamer viel Liebe und Zeit in die Erschaffung ihrer Charaktere. Wer sich auf eine Beziehung mit einem Gamer einlässt sollte auch akzeptieren, dass seine Charaktere damit zur Familie gehören.

1. RTL hat Hausverbot

Boulevard-Sender, die Unsinn über Gamer verbreiten, sind in Gamer-Haushalten nicht willkommen. Und das ist auch gut so. Wer über Dieter Bohlen lachen kann und Bauer sucht Frau für romantisch hält, sollte sich besser nicht fortpflanzen und fällt auch für jeden Gamer, der auch nur eine Funken Selbstachtung hat, als Partner aus.

Was haltet ihr in Beziehungen für besonders wichtig? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt.

 

1 2 3 4 5