Dr. Disrespect
Während eines kürzlichen Streams demonstrierte der Twitch-Streamer Dr. Disrespect, warum man ihm niemals eine kleine Spende auf YouTube zukommen lassen sollte. Letztes Jahr hat Twitch Dr. Disrespect gebannt, doch das hat den Doc nicht vom Streamen abgehalten.
Während ein Twitch-Bann für viele Streamer ein Todesurteil ist, war es das nicht für Dr. Disrespect, der weiterhin einer der weltweit beliebtesten Streamer auf YouTube ist. Wie zu erwarten, zieht er immer noch viele Zuschauer an, was bedeutet, dass er viele Spenden einfährt.
99 Cent Spende
Natürlich versteht jeder Fan von Dr. Disrespect, dass sie immer einen Moment davon entfernt sind, geroastet zu werden. Ein klassischer Dr. Disrespect-Roast war es, den ein Zuschauer kürzlich erleiden musste, nachdem er 99 Cent gespendet hatte.
Dr. Disrespect als Person war mit Sicherheit dankbar für die Spende, aber natürlich nutzte Dr. Disrespect als Charakter die Gelegenheit, um etwas Humor in den Stream zu bringen.
„Danke für die 99 Cent. Tu mir einen Gefallen und kauf dir das nächste Mal etwas Sahne für deinen Kaffee. Spar dir einfach diese 99 Cent“, sagte der Streamer.
99 Cent Spenden werden nicht benötigt
Dr. Disrespect verfolgte den Scherz nicht weiter und zeigte auch keinen Hinweis darauf, dass es sich um einen Scherz handelte, aber es ist sicher anzunehmen, dass es genau das war, da Dr. Disrespect in der Vergangenheit Streamer geroastet hat, die sich über kleine Spenden beschwerten.
Heutzutage streamt Dr. Disrespect ziemlich regelmäßig auf YouTube und spielt eine Mischung aus Call of Duty: Warzone und Valorant. Anhand der Aufrufe, die er bei jedem Stream erhält, kann man erkennen, dass es ihm immer noch sehr gut geht, oder zumindest so gut, dass er keine 99-Cent-Spenden benötigt.
Hier seht ihr es im Livestream an der Stelle 7:32:15: