Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Nach dem bescheidenen Erfolg von Duke Nukem Forever hat Gearbox Software nun eine Neuauflage von Duke Nukem 3D angekündigt.

Duke Nukem Forever war nach einer Wartezeit von 14 Jahren für die meisten Fans eine herbe Enttäuschung. Mit altbackener Grafik, einfallslosem Level-Design und einer schwachen KI erhielt das Spiel überwiegend negative Wertungen. Auch der mehr als derbe, oft sexistische und nie sonderlich geistreiche Humor stieß bei der überwiegenden Mehrheit der Spieler und Kritiker auf Ablehnung. Aber es gab eine Zeit davor und die wollen die Entwickler von Gearbox jetzt wieder aufleben lassen.

So haben sie eine Neuauflage des Klassiker Duke Nukem 3D aus dem Jahr 1996 angekündigt. Anlass für die Veröffentlichung ist laut Gearbox das 20-jährige Jubiläum des Originalspiels. Darin sollen die vier Episoden der ursprünglichen Fassung, sowie eine fünfte Episode mit acht neuen Levels enthalten sein. Die neuen Episoden wurden dabei von den Originaldesignern Allen Blum III and Richard „Levelord“ Gray entwickelt. Allerdings handelt es sich bei der Neuauflage nicht um ein Remaster. Das Spiel erscheint also in Retrografik. Duke Nukem 3D World Tour wird am 11. Oktober 2016 für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht.

Im Trailer zu Duke Nukem 3D World-Tour wirbt der Duke um eure Stimme

Bitte schalte deinen AD-Blocker ab, um das Video anzusehen

 

Wenn ihr keine aktuellen Gaming-Nachrichten verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!