Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Mit Gaming Desk 1000 gibt es jetzt einen passenden Gaming Tisch zu den DX Racer Gaming Stühlen. Allerdings ist der nichts für den kleinen Geldbeutel.

Gaming Desk 1000

PC-Spieler, denen ein herkömmlicher Schreibtisch zu spießig und langweilig ist, werden sich wahrscheinlich über den Gaming Desk 1000 von DX Racer freuen. Der hat eine leicht geneigte Tischplatte, die optimal für Gamer ist, die sich beim Spielen etwas nach vorne beugen. An der Rückseite können die Kabel von Tastatur, Maus und Monitor gut versteckt werden. Der Tisch ist sehr robust, allerdings wird die solide Verarbeitung auch mit dem hohen Gewicht von immerhin 74 kg erkauft.

Der Gaming Desk 1000 bei Amazon

Für Sparfüchse ist der Tisch allerdings nicht. Immerhin 576,47 Euro kostet das gute Stück bei Amazon. Immerhin ist die Lieferung innerhalb Deutschlands kostenlos. Auf Amazon ist derzeit nur das Modell in schwarz-grün erhältlich. Bei anderen Händlern gibt es aber auch Versionen in schwarz-weiß, schwarz-rot und komplett schwarz. Im Video berichtet der YouTuber EWNetwork von seinen Erfahrungen mit dem Tisch.

Würdet ihr einen solchen Gaming Tisch kaufen? Sagt uns eure Meinung in den Kommentaren. Folgt uns auf Facebook, wenn ihre Neuigkeiten aus der Welt des Gaming verpassen wollt!