Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Der elfjähriger Junge aus Alabama Chris Gaither hat auf einen männlichen Einbrecher geschossen.

„Ich schoss durch den Wäschekorb den er trug. Der Schuss ging direkt durch sein Bein. Er hat angefangen zu weinen wie ein Baby!“

Nach eigenen Angaben hatte er Training durchs Spielen von CoD Zombies mit seinem Stiefvater.

Der Junge meinte, dass er ganz alleine zu Hause war, als er realisierte, dass jemand in sein Zuhause einbricht.

Elfjähriger Junge, der sein Zuhause gegen den Einbrecher verteidigt hat

Video findet ihr auf Seite 2.

[nextpage title=“Next Page“]

Angeblich soll der Einbrecher einen Korb gestohlen haben, den er als Schild für die Vordertür benutzen wollte.

Als Chris bemerkte, was passierte, griff er direkt zur 9MM Pistole des Vaters und rannte sofort runter.

Der Einbrecher soll dann Chris bedroht haben, während er sich mit einem Wäschekorb verteidigte.

1-96785-e93p5jjlliedue

„Ich schoss durch den Wäschekorb den er trug. Der Schuss ging direkt durch sein Bein. Er hat angefangen zu weinen wie ein Baby!“

1-40610-aoy8r71odyzmq5

Die Polizei gab an, dass sie gegen den Einbrecher Anzeige erstatten wird, sobald dieser aus dem Krankenhaus entlassen wird.

Was sagt ihr zu dem Vorfall? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt.