Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Der Entwickler von Fallout 4 hat ein weiteres DLC geplant. Bethesda gab dazu nun das Releasedatum bekannt und einen neuen Trailer zum großen DLC „Far Harbor“ für Fallout 4. Es handelt sich hierbei um eine Story-Erweiterung. Am Donnerstag, den 19. Mai soll es erscheinen und fügt dem Spiel einen neuen Fall für die Detektei Valentine hinzu.

In einer gestrigen Pressemitteilung wurde das neue Fallout 4 DLC „Far Harbor“ vorgestellt. Entwickler und Publisher Bethesda hat unter anderem preisgegeben, dass das DLC schon bald erscheinen soll. Am 19. Mai ist es soweit und wird für PC und Konsole für 25 Euro erhältlich sein. Besitzer eines Season-Pass erhalten diese Erweiterung selbstverständlich kostenlos. Erst letzten Monat erschien die erste Erweiterung „Wasteland-Workshop“ für Fallout 4.

Nach eigenen Angaben, seitens Bethesda handele es sich in Far Harbor „um die größte Landmasse, die Bethesda je für ein Add-on geschaffen hat“. Demnach soll der DLC außerdem einen neuen Fall für die Detektei Valentine bereithalten. Die Spielwelt soll zusätzlich neue Fraktionsquests, Siedlungen, tödliche Kreaturen und Dungeons bieten. Auch neue hochstufigen Rüstungen und Waffen können in der Erweiterung gefunden und erworben werden.

Mehr News erhaltet ihr auch bei uns auf Facebook!