Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Fallout 4 soll mit dem nächsten Patch PlayStation 4 Pro-Support erhalten. Das kündigte Bethesda via Twitter an, nannte aber noch kein Release-Datum.

Nachdem mit Patch 1.8 eingeschränkter Mod-Support for die PS4-Version von Fallout 4 eingeführt wurde, soll nun die leistungsfähige Hardware der PS4 Pro unterstützt werden. In welcher Form dieses Unterstützung erfolgt, ist derzeit allerdings noch nicht klar. So könnte etwa die Auflösung auf 4K hochskaliert werden. Alternativ könnte auch bei 1080p die Detailstufe oder die Framerate erhöht werden. Ein Release-Termin wurde noch nicht genannt.

PS4 Pro-Support für Fallout 4

Beim Mod-Support musste Bethesda auf Drängen von Sony massive Einschränkungen hinnehmen. So dürfen PS4-Mods nur Inhalte nutzen, die Fallout 4 von Haus aus mitbringt. Außerdem dürfen sie eine Größe von 900 MB nicht überschreiten.

Welche Features wünscht ihr euch für PS4 Pro-Version von Fallout 4? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt!