Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Vor dem Release von Far Cry 5 hat Ubisoft noch einen Kurzfilm angekündigt, der die Machenschaften der Sekte Project at Eden’s Gate zeigt.

Story-TrailerDer Open World-Shooter Far Cry 5 steht kurz vor der Veröffentlichung. Doch bevor das Spiel am 27. März 2018 für PC, PS4 und Xbox One in die Läden kommt, dürfen sich Fans noch auf einen Kurzfilm freuen. Der Film “Inside Eden’s Gate” zeigt drei Vlogger, die die Gerüchte um den Weltuntergangskult Project at Eden’s Gate untersuchen und sich dabei nach Hope County in die Höhle des Löwen wagen. Der Sektenführer Joseph Seed wird im Film vom gleichen Schauspieler verkörpert wie im Spiel. Der Film wird ab dem 5. März 2018 über Amazon Prime Video veröffentlicht. Ubisoft hat zur Ankündigung einen Trailer veröffentlicht, den wir hier eingebettet haben.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!