Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Electronic Arts hat zu The Journey ein „Making-Of“ veröffentlicht. Neben einigen Szenen, die uns im Spiel erwarten, wurden auch die Problematiken bei der Umsetzung erwähnt. Unter anderem durfte man erfahren, dass ohne die Frostbite-Engine von DICE der Story Modus niemals umsetzbar gewesen wäre.

FIFA 17 macht einen weiteren Schritt nach vorne. Dieses Jahr sogar einen der größten Schritte seit langem. Neben der Grafik, der Wechsel der Engine und den neuen Features während eines Spiels, erwartet uns erstmals in der Geschichte der Fußballsimulation von EA ein Story-Modus.

Dieser soll den Spielern an der Heimkonsole ein neues Gefühl übermitteln, wenn man vom Jugendspieler zum nächsten Messi / Ronaldo wird. Einige Informationen bleiben uns bislang verwehrt, wodurch wir in einen Modus eintauchen können, worüber wir keinerlei Ahnung haben, wie es sich entwickeln könnte. Man springt sozusagen ins kalte Wasser und man darf gespannt sein, wie viel Tiefe The Journey hat.

Auch einen kleinen Einblick hinter die Kulissen hat uns EA in Form eines Videos auf YouTube gewähren lassen können. Dort konnte man Szenen sehen, die bislang unbekannt waren. Dadurch kann man erahnen, wie die Geschichte verläuft und was alles auf uns warten könnte. Aber neben der Geschichte, wurden beim Making-Of die Probleme und Schwierigkeiten erläutert. So sagte ein Entwickler, dass eine Umsetzung, ohne die von DICE entwickelte Frostbite-Engine niemals möglich gewesen wäre.

Das heißt im Umkehrschluss, dass Last-Gen-Konsolen The Journey nicht beinhalten werden, da die noch auf der alten Engine laufen.

Making-Of von The Journey


Verpasst keine weiteren Neuigkeiten uns schaut bei uns auf Facebook vorbei!