Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Das neueste Update von FIFA 18 hat den Geschmack der Community offenbar nicht getroffen. Diese macht ihrem Unmut auf Reddit Luft.

Das neuste Update von FIFA 18 sorgt in der Community für alles andere als für Begeisterung. Vor allem des langsame Gameplay, die Automatische Verteidigung durch die CPU, sowie die Gegner-Indikatoren werden von den Spielern bemängelt. Vor allem auf Reddit tun diese derzeit verstärkt ihren Unmut kund. Auch Senior Game Designer Tyler Blaire frequentiert dieses Forum häufig, um das Feedback der Spieler einzuholen. Dass in der FIFA-Community also ein rauer Umgangston herrscht, ist dem erfahrenen Entwickler durchaus bewusst.

Inzwischen wurden einige User aber so untergriffig, dass es selbst einem alten Hasen wie Blaire an die Nieren ging. Das gab er auch in einem Forenbeitrag zu bedenken. Er betonte zwar, wie wichtig Feedback in Form konstruktiver Kritik sei, erklärte aber auch, dass Beschimpfungen und Spam seine Arbeit nur erschweren würden. Als positives Beispiel für konstruktive Kritik nennt Blaire Videos mit Hinweisen. Er bittet in Folge um Verständnis, dass er Veränderungen nicht Voraus bekannt geben darf.

Ich werde bezahlt, um ein Spiel zu entwickeln. Ich muss keinen Spam und keine Beschimpfungen durchleiden. Je häufiger das passiert, umso weniger bin ich daran interessiert, etwas zu ändern.

Ich mag das Lesen konstruktiver Kritik.

Es ist verständlich, wenn ihr unglücklich seid. Aber uns zu bezichtigen, wir würden bewusst die Spieler bescheißen, macht es schwierig, darauf zu antworten.

Wir haben Regeln in unserer Firma und dürfen geplante Neuerungen nicht zu früh kommunizieren. Bei manchen Themen schweigen wir daher zu lange.

Denkt ihr, dass EA beim neuesten Update schwerwiegende Fehler gemacht hat? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt.