Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 wird auch die PS4 Slim Luna Edition auf den Markt kommen.

Dass es ein PS4-Bundle mit Final Fantasy 15 geben wird, wird niemanden überraschen. Das ist bei einem Spiel, das kurz vor Weihnachten erscheint, vorhersehbar. Doch die Luna Edition hat noch mehr zu bieten. So wird dem Gerät nicht die Standardfassung des Spiels beiliegen, sondern die die Deluxe Edition. Das kommt nicht nur in einem hübschen Steelbook, sondern enthält auch exklusive In-Game-Inhalte und den Film Kingsglaive: Final Fantasy XV.

PS4 Slim Luna Edition im exklusiven Design

Luna Edition

Das wahre Highlight der Luna Edition ist aber das einzigartige Design. Dieses ist an Final Fantasy 15 angelehnt. Ein finsterer Mond und das Logo des Spiels schmücken die Konsole. Auch am Controller wurde das Logo von Final Fantasy 15 angebracht. Die Konsole verfügt über 1 TB Festplattenspeicher. Der Preis wird in den USA bei 449 Dollar liegen. Der europäische Preis ist noch nicht bekannt. Das Sondermodell erscheint am 29. November 2016. Zeitgleich kommt auch ein vergleichsweise sehr unspektakuläres Bundle mit der Standardausführung von Konsole und Spiel auf den Markt.

In den Kommentaren des PlayStation Blog reagieren die Fans mit gemischten Gefühlen. Während die Optik Anklang findet, würden viele Kommentatoren eine Sonderedition der PS4 Pro vorziehen. Dass die PS4 Pro zu diesem Zeitpunkt schon auf den Markt sein wird und Final Fantasy 15 eines der ersten 4K-Spiele ist, führt in den Augen dieser Fans die Idee des PS4 Slim-Bundles ad absurdum.

Anlässlich der Tokio Game Show wurde auch ein neuer Trailer zu Final Fantasy 15 veröffentlicht.

Wenn ihr keine aktuellen Gaming-Nachrichten verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!