Square Enix will Cloud im Remake von Final Fantasy VII ein neues Design verpassen. Geleakte Bilder geben einen ersten Vorgeschmack.
Square Enix will den Protagonisten Cloud Strife im Remake des RPG-Klassikers Final Fantasy radikal umgestalten. Das kündigten die Entwickler auf der Final Fantasy 30th Anniversary Convention in der Mori Arts Center Gallery in Roppongi Hills, Tokio angekündigt. Dort wurden auch erste Szenen aus dem Spiel gezeigt. Obwohl das Fotografieren dort verboten haben, es einige Aufnahmen nach draußen geschafft, wenn auch in sehr schlechter Qualität.
Besucher der Messe konnten den Soundtrack aus dem Spiel, sowie Kommentare der Charaktere zu den einzelnen Szenen per Smartphone hören. Zu jedem Stand gab es persönliche Anleitungen via Kopfhörer. Eine der Szene zeigt Cloud und Aeris in der Kirche bei Sektor 5. Aber auch bislang nicht bekannte Storyboards waren zu sehen. Der Erscheinungstermin des Remakes ist aber noch unklar. Im besten Fall könnte das erste Kapitel noch 2018 auf den Markt kommen.
Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!