Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Der neuste Trailer zu Final Fantasy XV zeigt uns mehr über Noctis, König Regis und mehreren anderen Charakteren. Oben drauf gibt es noch neue Informationen zum Spellcrafting-System und dem Anime Brotherhood.

Square Enix ist auf der Tokyo Games Show gleich mit mehreren Titeln vertreten. Unter anderem mit Hitman, Rise of the Tomb Raider sowie World of Final Fantasy. Natürlich darf dabei ihr nächster großer Titel nicht fehlen: Final Fantasy XV. Neben der Ankündigung eines PS4 Slim Bundels, gab es gestern auch ein neuen Trailer. Heute wurde ein neuer Story-Trailer auf dem offiziellen Final Fantasy XV Youtube-Chanel veröffentlicht.

Das Orakel und der Prinz

Der Trailer fokussiert sich auf das Orakel Luna, Prinz Noctis und deren Verhältnis zueinander. Es wird auch aufgeklärt wer der mysteriöse Fremde ist. Hierbei handelt es sich um Ardyn Izunia, ein Kanzler des Imperiums. Das Imperium attackiert sowohl die Königsfamilie, als auch Insomnia, die Stadt von König Regis. Unter anderem werden auch eine neue Beschwörung und Ereignisse gezeigt.

Bitte schalte deinen AD-Blocker ab, um das Video anzusehen

Erschafft eure eigenen Zauber in Final Fantasy XV

Neben der TGS, war Square Enix auch noch auf der Gamestop Expo 2016 zu Gast. Da zeigte Matthew Kishimoto, der schon auf der E3 und dem Uncovered: Final Fantasy XV-Event vieles zum Spiel zeigte, etwas mehr Spellcrafting-System. So ist es möglich an die Zauber Items anzuhängen und dem Zaber dabei einen weiteren Effekt zu verleihen. Kishimoto erzeugte zum Beispiel einen Feuerzauber mit einem Gift-Effekt. So fügte er noch hinzu, dass nur ein Item pro Zauber möglich ist und jedes Mitglied mit einem Zauber ausgerüstet werden kann. Noctis‘ Begleiter werden dann automatisch die Zauber anwenden.

Die fünfte und letzte Episode

Neben einem neuen Story-Trailer wurde auch noch ein Ankündikungs-Trailer zum Final Fantasy XV Anime Brotherhood veröffentlicht. Die fünfte und letzte Episode trägt den Namen The Warmth of the Light, zu deutsch die Wärme des Lichtes, tragen und stellt Prinz Noctis in den Mittelpunkt der Geschehnisse. Die letzte Episode wird am 17. September zu erst auf Twitch laufen und am 18. September auf Youtube gestellt.

Final Fantasy XV erscheint am 29. November für PS4 und XBOX One.

Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine aktuellen Gaming-Nachrichten verpassen wollt.