Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Der Weihnachtsgeschäft hat auch in Sonys PlayStation Store begonnen. Im Flash Sale finden sich Rabatte bis zu 60 Prozent – aber nur für vier Tage.

Flash Sale

In den USA sind Flash Sale-Angebote seit längerer Zeit üblich. Nun haben sie auch im europäischen PlayStation Store Einzug gehalten. Für vier Tage bietet Sony eine Reihe von Spielen zu stark reduzierten Preisen an. Darunter befinden sich Titel wie „I am Setsuna“, „Bound“ und „The Witness“. Fans des Dungeons & Dragons-Universums können sich über die Forgotten Realms-Adaption „Sword Coast Legends“ freuen.

Spiele im Flash Sale

PS4

Auf Seite 2 geht es weiter.

[nextpage title=“Next Page“]

Sind Spiele nach eurem Geschmack unter den Angeboten? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt!