Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Abonnenten von PlayStation Plus dürfen sich jetzt über exklusive Bonus-Gegenstände freuen. Außerdem wurde der Season 3 Battle Pass angekündigt.

PlayStation Plus-Abonnenten können sich ab sofort kostenlose Gegenstände für Fortnite sichern. Da ein Plus-Abo ohnehin nötig ist, um Online-Spiele wie Fortnite zu spielen, kommt das Angebot also allen Fortnite-Spielern auf PS4 zu gute. Im PlayStation Store könnt ihr euch ein Paket mit einem Gleiter und eine Outfit gratis holen. Wie bei solchen Gegenständen üblich sind sie rein kosmetischer Natur und haben keine Auswirkung auf die Spielmechanik. Gut aussehen tun sie aber auf jeden Fall. Da der Konkurrent Playerunknown’s Battlegrounds nur für PC und Xbox One verfügbar ist, ist Fortnite gerade unter PlayStation-Spielern sehr beliebt.

Neben den PS4-Items hat Epic Games auch den Season 3 Battle Pass angekündigt. Dieser ist nicht über den Store für Echtgeld, sondern im Spiel für 950 V-Bucks erhältlich. V-Bucks erhaltet ihr als Belohnung fürs Einloggen sowie für Missionen und Herausforderungen.

Mit dem aktuellen Update 2.5.0 gibt es nun Gegenstände und Helden passend zum chinesischen Mondneujahr. Die detaillierten Patchnotes findet ihr hier. Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!