Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

In Fortnite erwarten euch ab jetzt wöchentliche Herausforderungen. An diesen Orten findet ihr Schatz, Fuchs, Lama und Krebs.

Mit dem neuen Battle Pass warten sieben wöchentliche Herausforderungen auf Fortnite-Spieler. Wer vier dieser sieben Aufgaben absolviert, erhält zur Belohnungen einen Erfahrungsbonus. Anders als noch in Saison 2 müsst ihr euch beim neuen Battle Pass nicht mehr zwingend täglich einloggen, um den Pass zu vervollständigen. Inzwischen bietet Epic Games den Usern etwas mehr Flexibiltiät. Auch für Spieler ohne Battle Pass gibt es wöchentliche Aufgaben, diese bedürfen aber keiner Erläuterung.

Füge Gegnern mit Pistolen Schaden zu.

Diese Aufgabe ist weitgehend selbsterklärend. Pistolen gehören zu den häufigsten Waffen im Spiel. Oft ist eine Pistole eure Startwaffe. Für diese Herausforderung müsst ihr lediglich 500 Schadenspunkte mit Pistolen zufügen. Dabei könnt ihr Standard-Pistolen ebenso verwenden wie Ausführungen mit Schalldämpfer.

Weiter geht es auf Seite 2.

[nextpage title=“Next Page“]

Durchsuche Truhen in Pleasant Park.

WukongUm diese Herausforderung abzuschließen, müsst ihr sieben Truhen in Pleasant Park plündern. Das klingt natürlich einfach, ist es aber nur bedingt, da ihr mit dieser Aufgabe nicht alleine seid. Landet in Pleasant Park und versucht euer Glück an den Truhen. Möglicherweise werdet ihr dafür einige Anläufe brauchen. Durchsucht die Häuser, denn dort sind häufig Truhen versteckt.

Weiter geht es auf Seite 3.

[nextpage title=“Next Page“]

Belebe Spieler wieder

wöchentliche HerausforderungenDiese Aufgabe ist im Duo oder Team-Modus recht einfach zu bewältigen, da es dort naturgemäß immer Spieler zum Wiederbeleben gibt. Wenn ihr fünf Kameraden reanimiert habt, ist die Herausforderung bewältigt.

Weiter geht es auf Seite 4.

[nextpage title=“Next Page“]

Besuche ein Lama, einen Fuchs und einen Krebs

Hierfür hat Epic Games an den Kartenrändern Gebäude errichtet, die die drei Tiere abbilden. Wer einfach nur drauf los sucht, hat an dieser Aufgabe zu knabbern. Aber zum Glück gibt es Reddit und hilfsbereite Mitspieler, sodass es bereits eine Karte mit den Fundorten ins Netz geschafft hat.

Weiter geht es auf Seite 5.

[nextpage title=“Next Page“]

Folge der Schatzkarte aus Dusty Depot

Schatz Lama, Fuchs Krebs

In Dusty Depot könnt ihr in den eingezäunten Bereichen zwischen den Lagerhallen eine Schatzkarte finden. Die Karte ist zweimal versteckt, welche ihr findet, ist für die Aufgabe aber gleichgültig.

Der große Stuhl, der auf der Karte eingezeichnet ist, befindet sich zwischen Flush Factory im Süden und Shifty Shafts im Norden. Der große Baum ist ebenfalls kaum zu übersehen. Wenn ihr den richtigen Baum gefunden habt, erscheint ein goldener Stern. Sammelt diesen ein und die Aufgabe ist geschafft.

Weiter geht es auf Seite 6.

[nextpage title=“Next Page“]

Eliminiere Gegner mit dem Scharfschützengewehr

Weniger rätselhaft geht es bei dieser Aufgabe zu, Hier müsst ihr einfach zwei Gegner mit dem Scharfschützengewehr um die Ecke bringen. Repetier- oder halbautomatische Sniper bleibt dabei ganz eurem Geschmack überlassen. Gegner, die gerade plündern oder trinken, sind dankbare Opfer.

Weiter geht es auf Seite 7.

[nextpage title=“Next Page“]

Eliminiere Gegner bei Fatal Fields

Auch diese Aufgabe ist recht geradlinig. Drei Gegner im Gebiet von Fatal Fields müsst ihr zur Strecke bringen. Landet dafür bei Fatal Fields und schnappt euch so schnell ihr könnt eine Waffe. Wenig verwunderlich werdet ihr dort viele Spieler vorfinden, die allerdings genau das selbe vorhaben.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!