Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Microsoft und Entwickler Turn 10 Studios gewähren einen Einblick in das kommende Rennspiel Forza Motorsports 6: Apex das exklusiv für Windows 10 erscheinen wird.

Auf der Microsoft Entwicklerkonferenz Build 2016 in San Francisco stellte Xbox Chef Phil Spencer einen neuen Trailer des kommenden kostenlosen Rennspiels vor, der sich mit den technischen Hintergründen des Windows 10 Spiels beschäftigt. Im neuen Trailer wurde so nun bekräftigt, das Forza Motorsports 6 Apex das erste PC Spiel von Entwickler Turn 10 Studios sein wird. Ebenfalls könnt ihr das Spiel, den passenden PC vorrausgesetzt in 4K-Auflösung, in 60.Bilder pro Sekunde sowie DirectX12 Unterstützung genießen. Neben der Technik die hinter dem Titel und der Windows App Struktur (Universal Windows Plattform) steckt und im Video erklärt wird, finden sich auch zahlreiche neue Szenen die man im Trailer des Spiels findet.

Forza Motorsports 6:Apex soll laut Mircosoft noch in diesem Frühjahr erscheinen. Ein genaues Veröffentlichungsdatum will Microsoft noch nachreichen.

Um keine News mehr zu verpassen folgt uns auf Facebook!