Ein Gamer hat GTA im Profil einer jungen Frau auf Tinder gelesen und sich gleich bei ihr gemeldet. Doch er erlebte eine böse Überraschung.
Was passiert, wenn man bei einer Dating-Plattform wie Tinder voreilig reagiert, musste ein GTA Online-Spieler auf die harte Tour lernen. Der Gamer sah das Bild einer leidlich hübschen jungen Frau und den Schriftzug „Gamer GTA V Online“. Das war für den armen Kerl Grund genug, sich bei der Dame zu melden. Dass das gemeinsame Interesse für GTA auch der Grund war auf ihr Profil zu reagieren, sagte der junge Mann auch sofort ehrlich. Leider reagierte sie darauf aber mehr als allergisch. Sie ließ den Mann nicht mehr zu Wort kommen und stieß einen Schwall aus Beschimpfungen nach dem anderen aus.
Primär störte sich die aufgebrachte Frau, die mit dem Namen Spencer auf Tinder aktiv ist, daran, dass ihr Gegenüber ihr Profil nicht vollständig gelesen habe. Allerdings war sie nicht in der Lage, ihren Unmut auf zivilisierte Weise zum Ausdruck zu bringen. Die Langzeitbeziehung, die die Frau sucht, wird sie bei diesem Benehmen wohl nur schwer finden. Dass sie laut ihrem Profil auch gegen Sex vor der Ehe ist, wird ihre Partnersuche ebenfalls nicht erleichtern. Auf der anderen Seite muss man das auch nicht bedauern. Denn es gibt definitiv Menschen, die sich besser nicht fortpflanzen sollten.
Was denkt ihr: Hätte der Junge das Profil genauer lesen müssen? Oder kann er nichts dafür, dass er auf eine Verrückte gestoßen ist? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt.