Neue Konsolengeneration
Da bis zu ihrer Veröffentlichung nur noch einige Monate übrig sind, haben wir bereits viel von dem gesehen, was die Xbox-Serie X und PlayStation 5 zu bieten haben werden. Aber es könnte durchaus sein, dass sowohl Sony als auch Microsoft jeweils ein Ass im Ärmel haben, die sie noch nicht gespielt haben – und wir reden hier nicht nur über den Preis.
Wie von Gamesradar+ berichtet, hat Imran Khan, Autor von Kinda Funny und ehemaliger leitender Redakteur von Game Informer, erklärt, dass er glaubt, dass beide Unternehmen große Ankündigungen parat haben, die sie noch nicht enthüllt haben.
Noch einiges zu zeigen
Khan verriet im Kinda Funny Gamescast vom 30. Juli: „Beide [Xbox und PlayStation] werden kommenden Monat Events veranstalten, [und] nach dem, was ich gehört habe, müssen beide über Hardware sprechen, in Bezug auf Preise, Verfügbarkeit, blah blah blah blah. Ich habe auch gehört, dass – und ich weiß nicht, ob das diesen Monat oder später ist – beide mehr Software zu zeigen haben.
„Ob sie es jetzt, vor der Markteinführung oder sogar nach der Markteinführung tun, beide haben Dinge, die einen denken lassen werden wie: ‚Oh sh*t, ich kann nicht glauben, dass sie das hier enthüllen‘. Ich hoffe jedoch, dass sie das eher früher als später tun.“
Khan fährt fort und erwähnt, dass Microsoft vielleicht gerade an einigen Deals arbeitet, die noch nicht abgeschlossen sind und dass das Unternehmen sich möglicherweise darauf vorbereitet, zu zeigen, was auch immer die Früchte dieser Deals sein werden. Und da Microsoft in den letzten Jahren die Developer-Studios „hungrig aufgefressen“ hat, könnte es sein, dass eine bevorstehende Ankündigung die Übernahme eines weiteren großen Entwicklers bestätigt, um Spiele nur für die Xbox und die damit verbundenen Ökosysteme herzustellen.
Hier seht ihr den Artikel voon Gamesradar: