Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Activision hat ein Infinite Warfare Poster veröffentlicht, welches uns nun schlussendlich einige Details zum neusten Ableger von Call of Duty bestätigt und wir und somit einige der rumschwirrenden Gerüchte eliminiert.

Infinite Warfare Poster

Zu aller Anfang, wurde der Release wohl endgültig bestätigt, denn dem Poster können wir entnehmen, es wird der 4.November 2016.

Des weiteren können wir sehen, wie es sich preislich um den neuen Call of Duty Ableger drehen wird, denn die Standard Edition liegt bei (USD 79,99) und für die Legacy Edition (USD 109,99). In der Legacy Edition erwartet euch inklusive der Standard Edition ein Remaster von Call of Duty: Modern Warfare, in der Ihr die Möglichkeit habt die Kampagne zu spielen, als auch 10 Multiplayer Maps, jedoch wissen wurde nicht veröffentlicht, um welche Maps es sich handelt und ob es weitere Maps geben wird oder gar DLCs erscheinen.

Infinite Warfare Poster Close Up

Infinite Warfare Poster
Wir halten euch auf dem Laufenden! Besucht uns auch auf Facebook um immer als erstes die neuesten News zu erfahren!