Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Manche Erfolge kann sich jeder holen. Diese hier mit Sicherheit nicht! Wir zeigen euch die zehn schwierigsten Erfolge in Spielen.

Manche Erfolge fallen einem Gamer in den Schoß. Andere aber muss er sich hart erkämpfen. Erfolge sind in vielen Spielen ein Prestigefaktor. Bei den Erfolgen, die wir euch hier präsentieren ist das auch zurecht so, denn es braucht viel Geschick, um ihrer habhaft zu werden. Auf dieser Liste sind nur Erfolge, die auch wirklich Skill benötigen. Erfolge, die nur durch endloses Grinding schwer zu erreichen sind, zählen nicht. Wie bei den meisten Listen dieser Art, folgen wir auch hier der Regel: Nur ein Eintrag pro Franchise. Keine Einschränkungen haben wir uns bei Genres und Plattformen gesetzt.

Die zehn schwierigsten Erfolge in Spielen

10. Rockband 2: Blase aus Stahl

rock-band-2-a-768x427

Um diesen Erfolg zu erringen muss ein Spieler die “Endlose Setliste 2” durchspielen ohne zu scheitern oder zu pausieren. Das bedeutet, sechs bis sieben Stunden durchgehend und ohne gröbere Fehler zu spielen. Was dem Ganzen noch eine spezielle Würze gibt: Ist der Controller-Akku am Ende, war es das auch mit dem Erfolg. Immerhin reicht es, die Liste auf mittlerem Schwierigkeitsgrad mit einem beliebigen Instrument zu spielen. Ansonsten wäre dieser Erfolg deutlich höher auf der Liste.

Weiter geht es auf Seite 2.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10