Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Eine riesige Erscheinung, die einem Dementor aus Harry Potter nicht unähnlich war, versetzte Menschen in Sambia in Angst und Schrecken.

Die Daily Mail berichtet von einer schaurigen Erscheinung, die über einem Einkaufszentrum in der Stadt Kitwe in Sambia beobachtet wurde. Augenzeugen beschreiben die Gestalt als 100 Meter lang und menschenähnlich. Unter den Anwesenden löste die Gestalt, die stark an einen Dementor aus Harry Potter erinnert, Panik aus.

Einige Passanten interpretierten die Erscheinung entweder als Gott oder den Teufel und beteten sie entweder an und flüchteten Hals über Kopf. Auf Fotos entsteht auf jeden Fall der Eindruck, dass die Gestalt aus einem anderen Material sei als die umliegenden Wolken. Derzeit ist noch ungeklärt, worum es sich bei dieser Figur über der Mukuba Mall handelt, und wie glaubwürdig das Fotos ist, das der Daily Mail vorliegt.

Der „Dementor“ auf Twitter

Was denkt ihr: Geist, UFO, Wolke oder doch nur Photoshop? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook.