Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Der User Josh Romito entwickelt derzeit eine Mod “Redux”, die die Partikeln in GTA 5 um einiges verbessern sollen. Dank 4K-Effekte sehen die Partikel um einiges realistischer aus. Der Release soll in naher Zukunft anstehen.

Für wen die Grafik von GTA 5 auf dem PC noch nicht gut genug ist, hat die Möglichkeit, dank zahlreichen Grafik-Mods dem Spiel einen neuen Look zu verpassen. Die Community ist fleißig dabei eigene Kreationen zu entwickeln und für andere Spieler bereitzustellen. Nun soll eine neue Grafik-Mod erscheinen, die jedoch keine Texturen ersetzt, sondern neue Partikel ins Spiel implementiert.

Die Partikel sind in einer 4K-Auflösung. Explosionen, Feuer, Zerstörungen und vieles mehr sehen dadurch deutlich echter aus. Wer die nötigen Hardwarekomponenten in seinem PC verbaut hat, sollte auf jeden Fall zugreifen.

Released hat Modder Josh Romito sein Grafikupgrade noch nicht, allerdings findet man auf YouTube bereits einen kleinen “Trailer” zur Mod. Wer also eine Kostprobe haben möchte, sollte sich unbedingt das Video unterhalb des Beitrags anschauen.