Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Rockstar Games möchte in den nächsten Tage das „Further Adventures in Finance and Felony“-Update veröffentlichen, was laut den Aussagen das umfangreichste Inhaltsupdate sein wird, was je für GTA 5 veröffentlicht wurde. Release samt Features wurden ebenfalls vorgestellt.

Fans des Open-World-Titels können sich in den nächsten Tagen auf ein weiteres Update vorbereiten. Für den Online-Modus kündigte der Entwickler das sogenannte „Further Adventures in Finance and Felony“-Update an. Laut Rockstar sei das der größte Zuschuss aller Zeiten, was neue Inhalt angeht.

„Further Adventures in Finance and Felony der nächste Schritt auf der Mission der Spieler, zur unumstrittenen Nummer eins der Unterwelt von Los Santos und Blaine County aufzusteigen. Es ist eines der bislang größten und komplexesten Updates für GTA Online.“

Der Hauptfokus soll demnach bei den Organisationen liegen, die bereits in vergangenen Updates dazu kamen.

Further Adventures in Finance and Felony – DAS kommt dazu

Neben einem Apartment, Häuser und einer Yacht können wir für unser Kriminelles-Imperium zukünftig Büros in Wolkenkratzern kaufen. Des Weiteren stehen uns „besondere“ Lagerplätze zur Verfügung, womit wir An- und Verkauf „verschiedener Waren“ betreiben können. Da unsere Aktivitäten nicht ganz legal sind, müssen wir uns auf Auseinandersetzungen mit der Polizei, aber auch, was wahrscheinlich die viel größere Gefahr darstellen wird, auf Komplikationen mit rivalisierenden Gangs einstellen.

Das Gameplay wird wie üblich mit dem Update mit weiteren und besonderen Fahrzeugen erweitert werden. Weitere, konkrete Angaben machte Rockstar bislang nicht.

Die neuen Inhalte sollen am 7. Juni 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Wie mittlerweile gewöhnlich bleiben die Last-Gen-Konsolen leider leer aus.

Um keine weiteren News zu verpassen, folge uns auf Facebook!

gta_111