Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Beweise deine Menschlichkeit


Entwickler Rockstar Games hat über einen Blogeintrag den neuen Modus „Inch by Inch“ vorgestellt, der noch in diesem Monat erscheinen soll. Außerdem erwartet euch wieder eine neue Event-Woche mit Double RP und GTA $.

Auf der offiziellen Seite von Rockstar Games ist ein neuer Blogeintrag zu finden, der einen kommenden Modus genauer vorstellt. Es handelt sich hierbei um den „Inch by Inch“-Modus der am 12. April 2016 offiziell released wird.

Was ist die Aufgabe im neuen Modus?

Der neue Modi ist ein Gegner-Modus. Dort kämpfen zwei Teams um ein Päckchen. Aufgabe ist es, das Päckchen zu bekommen und in eine bestimmte Zone zu bringen. Schafft es ein Team, so erhält es einen Punkt. Hierbei ist die Herausforderung das gegnerische Team. Alles ist erlaubt. Passt also auf, dass ihr Lebend in die Zone kommt um sicherzustellen, dass euer Team den Punkt bekommt. Das Team, dass die meisten Punkte in einer bestimmten Zeit hat, gewinnt.

Rockstar Games beschreibt das ganze mit: „So entsteht eine fieberhafte und verzweifelte Auseinandersetzung, in der Köpfchen und spielerische Fähigkeiten gefordert sind. Der Spieler, in dessen Besitz sich das Paket befindet, kann seine Waffen nicht verwenden, daher sind Beharrlichkeit und Teamwork erforderlich, um sich zur Ziellinie vorzukämpfen. Ein Geschwindigkeitsschub hilft diesem Spieler dabei, Boden gutzumachen, aber letzten Endes sorgt nur die kontinuierliche Unterstützung seitens der Teamkameraden dafür, dass am Ende auch der hartverdiente Punkt eingefahren werden kann.“

Event-Woche

Auch wenn „Inch by Inch“ erst in den kommenden Wochen erscheint, könnt ihr bereits jetzt GTA 5 mit doppelten Erfahrungspunkten und GTA $ genießen. Dabei müsst ihr nur bestimmte Spielelisten spielen, die sich wöchentlich ändern. Genauere Angaben unterhalb:

Spielelisten mit Double RP & GTA $

  • Freitag, 8 April bis Samstag, 9. April – Gegner-Modi-Spielelist 1
  • Sonntag, 10. April bis Montag, 11. April – Gegner-Modi-Spieleliste 2
  • Dienstag, 12. April bis Donnerstag, 14. April – Gegner-Modus-Spieleliste mit „Inch by Inch“

Reduzierungen beim Ammu-Nation

Was gibt es besseres? Im erwähntem Zeitraum könnt ihr das doppelte an Erfahrungspunkte generieren und noch zusätzlich euer Verdienst pro Mission ebenfalls aufstocken. Wäre es nicht perfekt, wenn man noch zusätzlich irgendwo in der Welt von Grand Theft Auto 5 sparen könnte? Und wäre hätte das gedacht, ja ihr könnt. Ammu-Nation, der große Waffenhändler in ganz San Andreas erlöst die Spieler mit großzügigen Rabatten.

  • Scharfschützengewehre – 25 %
  • Erweiterungen für Scharfschützengewehre – 50 %
  • Schrotflinten – 40 %
  • Erweiterungen für Schrotflinten – 30 %
  • Panzerung – 50 %

GTA-5-Rockstar-stellt-neuen-Modus-Fahrzeuge-Event-Woche-und-vieles-mehr-vor

Neues Fahrzeuge

DAS ist aber noch nicht alles! ZUSÄTZLICH erscheint für den kommenden Dienstag ein neues Fahrzeuge. Der „Vapid Minivan“.

GTA-5-Rockstar-stellt-neuen-Modus-Fahrzeuge-Event-Woche-und-vieles-mehr-vor