Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

In GTA Online haben sich mittlerweile mehr als 70 Biker-Crews angeschlossen und verfolgen nun ein Ziel: Sie möchten mehr Inhalte für Biker haben. Auch eine Petition wurde gestartet, um Entwickler Rockstar Games für ein Biker-DLC zu überzeugen.

In den letzten Jahren von GTA 5 wurden zahlreiche Updates für Konsolen und den PC veröffentlicht. Immer wieder gab es kostenlosen Zusatzcontent die den Open-World-Titel bereichert haben. Zu verschiedenen Themengebieten gab es unterschiedliche Updates.

Leider wurde eine Fraktion komplett über die Jahre außen vor gelassen: Die Biker. Nun haben sich mehr als 70 Biker-Crews in GTA-Online zusammengeschlossen und unterschrieben eine Petition, die Rockstar Games anregen soll, mehr Inhalte für die Biker-Szene zu entwickeln.

Beispiele wie stark die Biker vernachlässigt wurden zeigt ein Video, welches auf YouTube hochgeladen wurde. Dort werden die verschiedenen, Inhaltsbasierten Themen-Updates genauer unter die Lupe genommen und nochmal verdeutlicht, wie wenig GTA 5 beim Biker-Genre zu bieten hat.

Der Aufruf ist sogar so hoch, dass die Biker-Community von GTA 5 bereit wäre, für das DLC zu zahlen. Ob Rockstar darauf regiert und in der Zukunft das gewünschte Update veröffentlicht, lässt sich nur vermuten.

UM KEINE GTA NEWS MEHR ZU VERPASSEN, FOLGT UNS AUF FACEBOOK !