Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Nachtdienst fällt beim FIB offenbar aus! Der YouTuber ItsTinyGamer verbrachte eine Nacht in der FIB-Zentrale und hörte seltsame Geräusche.

FIB-Zentrale

Nicht nur verlassene Spukhäuser wirken anziehend auf den YouTuber ItsTinyGamer. Diesmals hat er sich die FIB-Zentrale von Los Santos vorgenommen und dabei einige merkwürdige Geräusche eingefangen. Ob das gelegentliche Rascheln nun als Beweis für übernatürliche Phänomene herhalten kann oder nur für die Paranoia eines leidenschaftlichen Schnüfflers wollen einmal dahingestellt lassen. Über die Arbeitsmoral der Damen und Herren Ordnungshüter sagt es aber einiges aus, wenn sich jeder selbst ernannte Sensationsreporter einfach so in die FBI-Zentrale schleichen kann! Nachtdienst will beim FIB wohl keiner mehr leisten, denn nicht ein einziger Beamter war im Büro. Wundert sich da noch jemand, wenn in Los Santos das Verbrechen regiert und Jock Cranley einen Wahlsieg nach dem anderen einfährt? Tss tss tss…

ItsTinyGamer in der FIB-Zentrale

Video findet ihr auf Seite 2.

[nextpage title=“Next Page“]

Wie gefällt euch das neueste Video des Experten fürs Übernatürliche? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt!