Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Rockstar Games hat das Update Import/Export für GTA Online angekündigt. Die Erweiterung soll noch im Dezember erscheinen.

Import/Export

Zu GTA 6 werden wir von Rockstar Games vermutlich auch in der näheren Zukunft nichts hören. Dafür wird GTA Online auch weiter stetig mit neuen Inhalten versorgt. So ist für Dezember bereits die Erweiterung Import/Export angekündigt. Der DLC knüpft an die Logistik von Further Adventures in Finance and Felony an und thematisiert den illegalen Handel mit exotischen Fahrzeugen. CEOs und ihre Imperien konkurrieren darin um die begehrtesten Fahrzeuge in der Stadt. Wer die noblen Karossen in seine Fänge bekommt, kann sie anschließend modifizieren und mit großem Gewinn weiterverkaufen. Neben der Konkurrenz erweist sich natürlich auch die Polizei bei diesem Wirtschaftszweig als Störfaktor.

Auf Seite 2 geht es weiter.

[nextpage title=“Next Page“]

Firmengaragen in Import/Export

Import/Export

Dafür stehen dem erfolgreichen Verbrecherboss auch neue Spezialfahrzeuge zur Verfügung. Highlight sollen aber die großen Fahrzeug-Lagerhäuser werden. Die Firmengaragen mit bis zu drei Ebenen sollen nach Aussagen der Entwickler den Ausstellungsräumen eines Autohauses in nichts nachstehen. Bis zu 60 Fahrzeuge finden in den neuen Immobilien Platz. Die Ausstattung der Lagerhäuser kann individuell angepasst werden. Außerdem wird eine eigene Tuning-Werkstatt vorhanden sein. Rockstar Games will demnächst weitere Informationen preisgeben. Dabei sollen auch die Spezialfahrzeuge vorgestellt werden. Für Auto-Sammler dürfte dieser DLC aber in jedem Fall ein perfektes Weihnachtsgeschenk sein!

gtaspezial

Was ist euer erster Eindruck von Import/Export? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt!