Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Mit der Pegassi Esskey hat GTA Online nun das passende Nostalgie-Motorrad für den traditionsbewussten Hipster von Welt im Angebot.

Nach einer kurzen Zeitreise in die Zukunft ist nun wieder Retro angesagt in Los Santos. Die Pegassi Esskey orientiert sich stilistisch an den 60er Jahren und richtet sich dabei in erster Linie an den stilbewussten Hipster, der sich den Kopf nicht über Nebensächlichkeiten wie Werte zerbricht. Erhältlich ist der neueste Zugang zum Bikers-Update bei Southern San Andreas Super Autos. im Gegensatz zur Nagasaki Shotaro muss dieses Motorrad jedoch nicht erst freigeschaltet werden. Der Preis beträgt 264.000 GTA-Dollar, im Vergleich zum Neuzugang der letzten Woche ein echtes Schnäppchen. Laut GTA Wiki wäre das Äquivalent in der realen Welt die Dukati Scrambler.

Hipster

Das Hipster-Motorrad im Video

Wie gefällt euch die neue Maschine im alten Stil? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt!