Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Mit dem aktuellsten Update Deadline hält mit der Nagasaki Shatoro ein neues Motorrad Einzug in den Fuhrpark von GTA Online. Die Maschine ist im Stil von Tron gehalten.

Tron

Ganz im Stil des Films Trons ist das neueste Motorrad in GTA Online gehalten. Wer den neuesten Gegner-Modus „Deadline“ spielt, kann die Nagasaki Shatoro beim Legendary Motorsports erwerben. Schnäppchen ist die futuristische Maschine allerdings keines. Immerhin 2.225.000 GTA-Dollar müssen ambitionierte Rennfahrer für das Sci-Fi-Motorrad auslegen. In Bekleidungsgeschäften ist dann auch ein dazu passendes Renn-Outfit erhältlich. Der Rennanzug kostet 200.000 GTA-Dollar.

Tron

Auch der Gegner-Modus Deadline, der namens-gebend für das aktuelle Update ist, ist von Tron inspiriert. Dort treten 4 Spieler mit der Shatoro an. Es handelt sich aber nicht um ein Rennen, sondern um eine Death-Match-Variante. Dabei gilt es, die Gegner mit der Lichtspur außer Gefecht zu setzen. Kontakt mit eben dieser ist sofort tödlich. Das gilt auch für die Spur des eigenen Gefährts. In der Arena können die Boni „Bunny Hop“, „Fokusiert“ und „Schub“ eingesammelt werden. Bunny Hop ermöglicht einen Sprung und Schub erhöht kurzzeitig die Geschwindigkeit. Fokusiert verlangsamt die Zeit in Matrix-Manier und ermöglicht damit präzise Manöver. Noch bis zum 21. November sind die Belohnungen für die Teilnahme am neuen Modus verdoppelt.

Trailer zum neuen Tron-Motorrad

Video findet ihr auf Seite 2.

[nextpage title=“Next Page“]

Wie gefällt euch die Nagasaki Shatoro? Must-have oder doch zu teuer? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt!