Ein Glitch in GTA Online Version 1.39 verhilft Spielern zu schnellem Reichtum. Noch ist unklar, wann Rockstar Games den Fehler beheben wird.
Ein Glitch in der aktuellen Version von GTA Online verhilft derzeit vielen Spielern zu schnellem Geld. Um sich den Fehler zunutze zu machen, brauchen Spieler relativ wenig Startkapital. Level 21, eine Garage für sechs Fahrzeuge in Blaine County, dem nördlichsten Teil von Los Santos und der Rat-Loader sind die einzigen Voraussetzungen.
Auf Seite 2 geht es weiter.
[nextpage title=“Next Page“]Startet man dann aus der Garage die Mission „Zeit zum Abhauen“ und stellt man den Rat-Loader auf einem Parkplatz nahe der Wohnung ab, findet man bald danach einen getunten Rat-Loader neben dem Original. Den können Spieler auch sofort in der Garage abstellen. Auf dem Parkplatz spawnt inzwischen ein neuer, getunter Rat-Loader. Der Trick lässt sich wiederholen, bis die Garage voll ist. Am Ende kann man die ergaunerten Wagen verkaufen und so satte Gewinne erzielen.
Der YouTuber Revilo beschreibt auf seinem Kanal den Trick und beteuert dabei, dass es sich um eine legale Methode, an Geld zu kommen, handelt. Dass dem wirklich so ist, kann er allerdings nicht belegen. Es könnte also durchaus sein, dass Rockstar Games in Zukunft User bannen wird, die auf diese Art Geld verdienen. Wir warnen also ausdrücklich: Anwendung auf eigene Gefahr!
Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpasssen wollt, folgt uns auf Facebook!