Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Rockstar Games hat einem Dataminer zufolge einige Weihnachtsgeschenke vorbereitet, darunter auch ein besonders Ausgefallenes.

Wie wir bereits berichteten, hat der Dataminer Tezfunz einige Details zum bevorstehenden Weihnachts-Event von GTA Online herausgefunden. So sollen Spieler Einhornmasken, festliche Pyjamas, Munition sowie Haftbomben als Geschenke erhalten. Für einen guten Rutsch ins neue Jahr sollen auch Feuerwerkskörper geliefert werden. Nun untermauerte Tezfunz seine Behauptung auch mit ersten Bildern. Er und FoxySnaps veröffentlichten auf Twitter ein erstes Bild dieser äußert stilsicheren und geschmackvollen Einhornmaske.

Neben den kostenlosen Gaben soll der Weihnachtsmann aber auch den Kleiderhändlern von Los Santos neue Ware in Form von Hüten und Jacken bringen. Auch hierzu gibt es bereits einige Bilder.

Weitere Weihnachts-Items auf Seite 2.

[nextpage title=“Next Page“]

Diese Bilder sind zwar noch kein hundertprozentiger Beweise, dass die Gegenstände auch ins Spiel kommen, die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr hoch. Auch die Umgebung soll der Jahreszeit angepasst werden. So wird es auch 2016 wieder Schnee und Weihnachtsbäume geben. Noch ist nicht bekannt, wann das Weihnachts-Event in GTA Online startet. Allzu lange kann die Wartezeit ja nicht mehr sein.

Wie gefallen euch die Weihnachtsgeschenke von Rockstar? Werdet ihr eurem Charakter die Einhornmaske überziehen? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt!